CORONA Aufkleber und Druckvorlagen

• Optimale Hygienekennzeichnung
• Wirksame Bodenkenmarkierung
• Sicherheit für Kunden und Mitarbeiter
• Plakate selber ausdrucken
• Praxisnahe Motive in vielen Größen

Weitere Infos unter
Tel.: 07720 810622
Mail: Vertrieb@iqmtools.de

Kategorie

1–15 von 17 Ergebnissen werden angezeigt

Kategorie

CORONA

Corona Etiketten zum Schutz von Mitarbeitern und Kunden

Die aktuelle Corona-Pandemie erfordert in allen Lebensbereichen eine Vielzahl von Schutzmaßnahmen.
Nachdem weite Bereiche des öffentlichen Lebens lahmgelegt waren, konnten nach einer leichten Abflachung des Infektionsgeschehens Teile der Industrie und des Handels ihre Aktivitäten wieder hochfahren.

Corona Etiketten

Zum Schutz der Bevölkerung wurden vielfältige Regeln und Vorschriften erlassen. Von besonderer Bedeutung sind hier die Abstandsregeln, die zwischen Personen eingehalten werden müssen. Als Mindestabstand wurde in vielen Bereichen 1,5 Meter festgelegt. Mit Corona Etiketten von IQM TOOLS erhalten Sie ein optimales Hilfsmittel, um diese Abstandssregeln in der Praxis umzusetzen.

Abstandsregeln mit Corona Etiketten sichtbar machen

Mit Corona Etiketten lassen sich die Abstandsregeln in allen Bereichen der Industrie und des Handels leicht visualisieren. Die Corona Etiketten lassen sich z.B. an Eingangs- oder Zwischentüren oder an Maschinen anbringen. Auch an Schränken oder auf Schreibtischen können Corona-Etiketten helfen, die nötigen Abstandsregeln immer wieder ins Bewusstsein zu rufen.

Corona Etiketten aus Haftfolie um mattem UV-Schutzlack

Die Corona Etiketten bestehen aus einer Kunststofffolie mit zusätzlichem UV-Lack, der zu einer erhöhten Krazfestigkeit der Corona Etiketten führt.

Corona Bodenkennzeichnung

Eine besondere Form der Corona-Etiketten sind Corona Bodenaufkleber. Diese Corona Bodenaufkleber eignen sich optimal z.B. im Bereich von Kassen oder Bedientheken als gut sichtbarer Hinweis auf die Abstandsregeln